Es ist soweit...

Website 2009-2013 mawi-fotografie
Website 2009-2013 mawi-fotografie

ab sofort geht "naturfotografie-mawi.de" online.

Nach 5 Jahren Internetpräsenz auf mawi-fotografie.de (siehe links) wurde es eindeutig Zeit für Veränderungen.

Soviel stand fest, nachdem ich in jüngster Zeit immer öfter angesprochen und angeschrieben wurde, weil die alte Website aus technischen Gründen nicht mehr für jeden Besucher darstellbar war.

 

 

Das Resultat meiner Überlegungen:

 

2013 naturfotografie-mawi.de
2013 naturfotografie-mawi.de

Ein Serverwechsel und eine neue Domain, ein ganz neues System, welches dem aktuellen  Stand der Technik entspricht sollte es werden.

Und nach eingehender Recherche und ein paar Tests, habe ich auch eine Lösung für mein Problem gefunden und umgehend damit begonnen das Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Eine kleine Weile hat es dann noch gedauert, auch wenn ich unter Hochdruck daran gearbeitet habe, aber... 

 

Das Ergebnis sieht man nun hier:               naturfotografie-mawi.de   ist online!

 

 

 

Die Grundlegende Struktur der Website, welche sich in der Vergangenheit bereits bewährt hat, habe ich beibehalten, es hat jedoch auch ein paar kleine Änderungen gegeben, die aber eher  positiv zu bewerten sind.

 

Die wichtigsten Neuerungen:

 

- naturfotografie-mawi.de  ist nun auch auf allen mobilen Endgeräten bzw. Medien zu erreichen

   wie z.B. dem iPad und verschiedenen Smartphones

 

- es gibt nun auch einen aktuellen NEWS - BLOG auf dem ich u.a. in unregelmäßigen Abständen von meinen  naturfotografischen Arbeiten berichten werde

 

Eventuell gibt es noch den einen oder anderen kleinen Fehler auf den neuen Seiten, ich bin aber bemüht diese in der folgenden Zeit so schnell es geht zu beheben.

 

Nun hoffe ich das die Umsetzung des Projekts, "neue Website " von den Besuchern eher als gelungen eingestuft wird und wünsche auch weiterhin viel Spaß beim lesen und betrachten meiner Bilder...