· 

Kurzer Blick ins Moor

Nur ein kurzer Blick ins Moor...

die kurze Zeit bis zum Sonnenuntergang wollte ich einfach noch nutzen, als ich während der letzten Wochen auf der Durchreise, in die Nähe eines deutschen Hochmoores kam. Diese kurzen Momente sollten ausreichen, für einen kleinen Abstecher, ein kurzes Location scouting und um mich für diese Landschaft zu begeistern...

Bereits die vergangenen letzten Tage hatte es das Wetter sehr gut gemeint, sommerliche Temperaturen am Tage und viel Sonnenschein, dazu eisige und frostige Nächte, was will man mehr?

Und auch die Prognose für diesen Abend war wettertechnisch sehr vielversprechend, so das ich mich guter Dinge noch auf den Weg ins Hochmoor machte.

Ich wurde nicht enttäuscht, auch wenn ich mir an diesem Ort  auch sehr gut z. B. einen wunderschönen nebeligen Morgen hätte vorstellen können.

Doch die kurzen Momente im Moor hatten es in jedem Fall in sich, es zeigte sich ein ständig wechselndes Lichtspiel und so konnte ich rastlos, in der kürze der Zeit, in dem mir bis dato unbekannten Gebiet doch auch noch ein paar schöne Stimmungen einfangen und den Entschuss für eine Wiederkehr fassen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0