· 

Herbst-Impressionen

 

Der Herbst meinte es in diesem Jahr besonders gut mit uns, denn er zeigte sich ausdauernd in seiner ganzen Pracht.  Bäume und ganze Wälder bestachen für relativ lange Zeit mit ihrem Laub in leuchtenden Farben. Für Mensch und Tier eine wunderschöne Zeit.

Im Herbst wird die Vergänglichkeit aber auch so deutlich wie in keiner anderen Jahreszeit, mit jedem Tag und mit jedem Blatt welches zu Boden fällt, rückt der Winter ein wenig näher und wir kommen dem Jahresende Stück für Stück entgegen...

Vergänglichkeit
Vergänglichkeit
 Herbst
Herbst
Rotwild im herbstlichen Wald (captive)
Rotwild im herbstlichen Wald (captive)

Herbstliches Heidemoor
Herbstliches Heidemoor
Birkenlaub
Birkenlaub
Herbstfarben
Herbstfarben

Rothirschkuh (captive) im herbstlichen Wald
Rothirschkuh (captive) im herbstlichen Wald

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Freitag, 19 Februar 2016 19:12)

    Hallo Marina,
    war mal wieder hier auf Besuch. Deine Spätherbstbilder gefallen mir gut. Eine herrliche Farbenpracht ist noch um diese Zeit gewesen. Ich wünsche dir viele schöne Momente für das neue Fotojahr.
    Bis bald mal wieder und viele Grüße, Jana

  • #2

    • Marina (Samstag, 20 Februar 2016 16:54)


    Hallo Jana,
    herzlichen Dank, ich wünsche Dir ebenfalls noch viele interessante Motive
    und weiterhin viel Freude in der Natur...

    Viele Grüße
    Marina