· 

Erstes Grün im Nebel

Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Internetzugang und einigen anderen Hindernissen, kann ich heute endlich die Gelegenheit nutzen und diesen Blog mit einem neuen Beitrag aktualisieren.

In diesem Jahr sind einige der ersten Bilder buchstäblich dem Nebel zum Opfer gefallen, doch habe ich versucht aus der Not eine Tugend zu machen und folgende Eindrücke vom "ersten Grün" im Wald, sind so entstanden...

 

Junge Buche im Nebelwald
Junge Buche im Nebelwald
Nebel im Buchenwald
Nebel im Buchenwald
Frisches Buchenlaub im Nebel
Frisches Buchenlaub im Nebel

Allerdings gestehe ich auch gern, dass mir die Bilder welche an diesem nebligen Morgen im Wald entstanden sind, trotz oder auch gerade wegem der diffusen Lichtstimmung doch ausgesprochen gut gefallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0