G Ä S T E B U C H


Über einen Eintrag würde ich mich freuen...

Kommentare: 62
  • #62

    Gérard Glaize (Montag, 04 Dezember 2017 20:29)

    Bonsoir Marina,

    C'est avec plaisir que je reviens parcourir votre site, et admirer vos très belles photos.
    Amitiés de France.

    Es ist mir ein Vergnügen, dass ich zurückkomme, um Ihre Seite zu durchsuchen und Ihre schönen Fotos zu bewundern.
    Freunde von Frankreich.

    Gérard

  • #61

    Pitti (Freitag, 27 Oktober 2017 08:58)

    Hallo Marina,
    eine tolle Seite die ich hier besuchen durfte. Deine Fotos sind sehr geschmackvoll und toll hier auf der HP in Szene gesetzt.

    LG Pitti

  • #60

    Nina (Samstag, 19 August 2017 11:36)

    Hallo Marina,
    eine wirklich klasse webseite hast du hier, mit tollen tollen Bildern und Informationen.
    Wünsche dir weiterhin gutes Licht

    MfG Nina

  • #59

    Die Omma Hedwig (Freitag, 11 August 2017 21:20)

    Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich !Musse ma gucken kommen, die freut sich auf dein Besuch !

  • #58

    Friedrich Röther (Donnerstag, 01 Juni 2017 16:31)

    Hallo Frau Wischinski! Durch Zufall bin ich auf Ihre Website gestossen und bin begeistert. Dagegen wirkt meine Website doch eher bescheiden und stümperhaft.
    Ich bin auch gerne sehr früh morgens in der Natur, zur Zeit leider auf Sparflamme, da ich Probleme mit den Augen habe.
    Grüße
    Friedrich Röther









  • #57

    Reinhold Bruder (Donnerstag, 03 November 2016 12:14)

    Hallo Marina,

    deine Seite ist wunderbar, deine Bilder natürlich auch. Alles sehr schön! Ich weiß gar nicht, was ich da hervorheben soll...
    Deine Art zu sehen und zu fotografieren finde ich toll.
    Danke für deinen netten Gästebucheintrag!

    Liebe Grüße und weiterhin schöne Momente in der Natur
    Reinhold

  • #56

    Gérard Glaize (Freitag, 16 September 2016 12:42)

    Très beau site, et de magnifiques photos!
    Schöne Website und schöne Bilder!
    Cordialement,
    Gérard

  • #55

    qumox sj5000 (Dienstag, 31 Mai 2016 18:29)

    sehr gut

    qumox-sj5000

  • #54

    Sabine (Freitag, 27 Mai 2016 07:13)

    Hallo Marina,

    seit langer Zeit war ich mal wieder bei dir stöbern und muss sagen, es ist doch immer wieder eine Freunde hier vorbeizuschauen. Tolle Fotos hast du aus dem "Hasenglöckchenwald" mitgebracht, eine ganz besonders schöne Gegend.

    Liebe Grüße Sabine

  • #53

    Marichal Claude (Samstag, 23 Januar 2016 09:51)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #52

    Dieter Wermbter (Freitag, 15 Januar 2016 17:23)

    Hallo Marina,
    besonders deine Bilderserie schottischer Landschaften (Highlands und Westküste) sind für mich sehr beeindruckend, weil ich sie z.T. aus eigener Anschauung kenne und weiß, welche Bedingungen für eine anspruchsvolle Gestaltung (Licht, Tageszeit, Wetter und Position) erforderlich sind. Da ich mich seinerzeit dort in erster Linie mit der Seevogelfotografie beschäftigt habe, sehe ich jetzt an deinen gelungenen Bildern, welche weiteren fotografischen Herausforderungen Schottland sonst noch zu bieten hat.
    Viele Grüße von
    D. Wermbter

  • #51

    Jana (Samstag, 17 Oktober 2015 17:18)

    Hallo Marina,
    habe heute zu deinen Seiten gefunden, die nicht nur wunderschön gestaltet sind, sondern auch unzählige bezaubernde Fotos beinhalten. Ob zum Beispiel die kleinen Leberblümchen und Co., die vielen schönen Insektenmakros, die hammer Eisvogelbilder oder auch die Wasserlandschaften, einfach klasse Bilder! Und als Eulenfan sprechen mich natürlich auch deine Steinkauzfotos sehr an :-)
    Es hat Spaß gemacht hier zu stöbern und ich komme sicher wieder einmal auf Besuch.
    Viele Grüße und eine schöne Herbstzeit, Jana

  • #50

    Jupp (Samstag, 17 Oktober 2015 09:27)

    "Hallo, ich bin der Erzählbär-Jupp"
    Zivilcourage...
    In einem UB-Schacht, wurde ein Mann
    mit Faustschlägen zu Fall gebracht.
    Sie traten mit Füßen auf ihn ein,
    keiner wollte die helfende Hand für ihn sein.
    Ein schmächtiger Mann der das sah,
    konnte nicht glauben, was da geschah.
    Er schmeißt sich schützend über den Mann,
    der sich überhaupt nicht wehren kann.
    Die Täter griffen zum Knüppel
    und schlugen den Helfer zum Krüppel.
    Er ist heute ein gebrochener Mann,
    der sich selber nicht mehr helfen kann!
    Copyright © 2013 by Wolfgang-Ko.NRW
    www.verseundgedichte.de
    "Liebe Grüße an dich und die Familie
    vom Jupp der Erzählbär"
    "Über einen Gästebucheintrag,
    würde ich mich sehr freuen."
    "DANKESCHÖN sagt der Jupp"

  • #49

    Viola Hermann (Mittwoch, 22 Juli 2015 20:09)

    Hallo Maria,
    ich bin begeistert von deinen wundervollen Aufnahmen und der sehr ansprechend und geschmackvoll gestalteten Homepage. Gerne werde ich dir hier regelmäßig einen Besuch abstatten.
    Herzliche Grüße
    Viola Hermann

  • #48

    Anja Bagunk (Dienstag, 09 Juni 2015 17:43)

    Hallo Marina,

    wow, eine wirklich gelungene Homepage hast Du! Die Rubrik "Home" ist schon sehr einladend, sich weiter umzuschauen. Die Fotos sind einfach toll, die zarten Farben beeindrucken.
    Dankenswert finde ich auch die Rubrik "Tipps & Infos".
    Komme gerne mal wieder vorbei!

    Liebe Grüße

    Anja

  • #47

    monas-fotoperlen (Sonntag, 29 März 2015 13:43)

    Hallo Marina,

    Deine Bilder sind ein absoluter Traum.... diese zarten Farben faszinieren mich total!
    Habe Dich in meiner Linkliste zugefügt, wenn das in Ordnung ist für Dich ;o)

    Liebe Grüße von Mona

  • #46

    editha uhrmacher (Dienstag, 24 Februar 2015 08:52)

    hallo marina,
    ein feines potfolio zeigst du.
    gerne habe ich hier reingeschaut und ich kann nur sagen....ich komme wieder!
    lg editha

  • #45

    Nina (Montag, 15 Dezember 2014 17:00)

    Hallo,
    ich nochmal wollte mich nach einem Linktausch erkundigen?

    Lg Nina

  • #44

    Nina (Sonntag, 14 Dezember 2014 17:14)

    Hallo,
    eine wirklich sehr interessante Webseite.
    Wünsche weiterhin noch gutes Lich
    Nina

  • #43

    Frank Scholtyssek (Mittwoch, 10 Dezember 2014 19:28)

    Hallo Marina,
    diese Website muss man weiter empfehlen, jeder der Tiere oder in der freien Natur fotografiert weiss wie viel Arbeit in solch tollen Fotos steckt. Ich bin begeistert und schaue bestimmt wieder vorbei
    Grüsse Frank

  • #42

    Marcus Rimpel (Sonntag, 26 Oktober 2014 12:39)

    Hej Marina,

    da musste ich natürlich gleich mal schauen, wer mir da in Gästebuch schrieb ;-). Das Lob kann ich uneingeschränkt zurückgeben: Sehr schöne Aufnahmen und eine übersichtlich gestaltete Seite, die mir sehr zusagt. Deinen Blog hab ich mir als Favoriten gespeichert, um immer mal nach Neuem Ausschau halten zu können.

    Viele Grüße
    Marcus

  • #41

    Nina (Sonntag, 14 September 2014 10:07)

    hallo Marinia,
    eine wirklich beeindruckende Webseite hast du hier, bin begeistert.
    Komme jetzt bestimmt öfter zu dir und schaue mir deine Bilder an.
    Klasse.
    Lg Nina

  • #40

    Sonja (Donnerstag, 04 September 2014 19:44)

    Wow, super Aufnahmen!! Sa hat aber jemand ein Händchen
    für´s knipsen.
    Grüße Sonja

  • #39

    Sabine (Samstag, 09 August 2014 07:10)

    Hallo Marina,

    war mal wieder auf deinen Seiten stöbern und wollte nicht gehen, ohne dir liebe Grüße in deinem Gästebuch zu hinterlassen. :-)

    Den Laubfrosch hast du echt schön eingefangen, wäre froh wenn ich mal einen sehen würde.

    Wünsche dir ein schönes WE und bis bald mal wieder ...
    LG Sabine

  • #38

    Bernd F (Mittwoch, 30 Juli 2014 15:34)

    Hallo!
    Eine sehr schöne Homepage mit noch besseren hFotos. Einfach super!

  • #37

    hypnose-powerline (Samstag, 19 Juli 2014 08:45)


    Einfach nur WOW…
    Die HP hast du super toll aufgebaut.
    Hättest du auch Lust zur gegenseitigen Verlinkung? Schau mal hier vorbei:

    http://hypnose-powerline.jimdo.com/
    http://hypnose-powerline.jimdo.com/aktuelles/externe-links/

    Liebe Grüße aus Wien
    Helmut Hrnecek, Hypnose - Powerline

  • #36

    Reiner Jacobs (Mittwoch, 16 Juli 2014 21:43)

    Hallo Marina,
    leider schaffe ich es erst heute eine kleine Nachricht an Dich zu versenden - Asche auf mein Haupt!!
    Deine Bilder sind hervorragend und die Qualität ist ohne Tadel, da macht es wirklich Freude sie anzuschauen!

    VG Reiner

  • #35

    linkportal (Samstag, 21 Juni 2014 19:11)

    Halli Hallo,
    beim surfen durch's Netz bin ich auch auf deiner Seite gelandet,
    die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön
    finde. Wenn Du Interesse daran hast, deine Seite bekannter
    zu machen, dann schau doch mal vorbei. LG Monika

  • #34

    JTPhotography (Freitag, 20 Juni 2014 08:02)

    Hallöchen,

    ich bin durch eine andere Seite hergelangt. Nachdem ich erste Fotos gesehen habe, ist deine Seite in meinen Favoriten abgelegt worden! Es befinden sich in allen Galerien tolle Bilder, am allerbesten gefallen mir die Schmetterlingsaufnahmen! Tolle tolle Fotos!
    Wirklich super! Weiter so!
    LG und schau gern bei mir vorbei

  • #33

    Nina (Mittwoch, 28 Mai 2014 11:26)

    Hallo,
    Eine wriklich sehr interessante und schöne Webseite,
    ich komme jetzt sicherlich öfter vorbei.
    lg Nina

  • #32

    Michael Großmann (Freitag, 16 Mai 2014 09:33)

    Hallo Marina,
    ich nehme mir ab und zu, wie jetzt, eine kleine Auszeit zum Entspannen, und besuche Deine Homepage. .. und .. war positiv überrascht, dass Du schon wieder einen News-Blog erstellt hast. Mich erstaunt es immer wieder, welche Ideen und Kreativiät in Dir stecken und die Du in so schöner Form zum Ausdruck bringst.
    Danke für diese kleine Auszeit und ein schönes Wochenende
    Michael

  • #31

    Thomas Brocher (Donnerstag, 15 Mai 2014 21:19)

    Liebe Marina,

    danke für Deine Resonanz zu meinen Aufnahmen aufgrund meiner Mail.
    Natürlich bin ich sofort auf Deine Seite und ich muss sagen ... einfach klasse. Deine Favoriten habe ich mich angeschaut. Ich bin ganz schwer beeindruckt!!!

    Wirklich seltsam, dass wir uns nicht getroffen haben. Denn auch im "blauen Wald" war ich, doch Du hast ganz andere Aufnahmen mitgebracht als ich. Wirklich tolle Ideen.

    Aber am besten gefallen mir Deine Makros, punktgenauer Bildaufbau und wunderschöne Motive.

    Meine Zeilen mögen sich etwas "überschwellig" lesen, doch das ist wirklich nicht übertrieben. Es wäre klasse, wenn wir mal wieder zusammen losziehen könnten, Deine Bild-Ideen sind sehr einfallsreich.

    Danke, bis denne ... Gruß Thomas

  • #30

    Sabine (Donnerstag, 15 Mai 2014 06:40)

    Hallo Marina,

    durch einen Link auf einer anderen Seite bin ich auf deine HP aufmerksam geworden. Tolle Fotos und nützliche Tipps habe ich hier gefunden. Werde bestimmt mal wieder hier reinschauen, bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim fotografieren.

    Habe mir erlaubt deinen Banner mitzunehmen, hoffe das ist ok für dich.?

    Liebe Grüße Sabine

  • #29

    MG Naturfotografie (Freitag, 09 Mai 2014 18:52)

    Hallo Marina, was tut man nicht alles für ein tolles Foto. Bücken, kriechen, krabbeln und krauchen ;-) Deine Arbeitsbilder finde ich sehr genial. Und das sich dieser Aufwand lohnt, das sieht man an deiner tadellosen Naturfotografie. Einfach ganz herrlich anzuschauen sind deine Bilder von Natur & Co. Lieben Gruß, Monika

  • #28

    freibel89 (Montag, 28 April 2014 14:58)

    Hallo Marina,

    eine wunderbare Seite mit herrlichen Aufnahme, die ich mir gerne angeschaut habe!
    Ich werde jetzt öfters mal auf die Seite schauen, vor allem auf deinen Blog.

    VG Christian

  • #27

    • Marina (Sonntag, 27 April 2014)


    Hallo Michael,
    herzlichen Dank erst einmal für Dein positives Feedback!
    Und nun zu Deiner Frage bzw. dem Problem mit den "Werbefenstern" (Popup-Fenster)...
    Das dies ausschließlich meine Website betrifft, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich denke das es doch eher zufällig geschieht, allerdings habe ich darauf auch keinen Einfluss, tut mir leid.
    Aber es gibt tatsächlich zahlreiche Webseiten auf denen sich diese Fenster unkontrolliert öffen.

    Ich kann Dir aber sagen das es durchaus Möglilchkeiten gibt, etwas dagegen zu tun.

    Abhängig von dem verwendeten Browser gibt es da Einstellungs-Möglichkeiten oder ADD-ONS, sowie auch verschiedene Freeware Programme die ihren Job wirklich gut machen.

    Leider kann ich den Link zu Deiner Website momentan nicht öffnen, aber wenn Du mir eine Kontakt Mail schickst, kann ich Dir evtl. auch mit verschieden Links zum Thema weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Marina

  • #26

    Michael Großmann (Sonntag, 27 April 2014 13:04)

    Hallo Marina,
    ich besuche immer wieder gerne Deine Homepage und freue mich, wenn Du wieder einen News-Blog erstellt hast. Die Kombination von tollen Bildern, Informationen und Geschichten gefallen mir sehr gut.

    Nur eine Frage: immer wenn ich Deine (ähm, nur Deine) Homepage öffne, werden automatisch mehrere Werbefenster aufgemacht. Hast Du eine Ahnung, woran das liegt?

    Aber das hindert mich nicht daran, Deine Homepage wieder zu besuchen und mich davon motivieren zu lassen, wieder selbst inn die Natur zu gehen.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Michael

  • #25

    Roland (Mittwoch, 16 April 2014 13:01)

    Hi Marina,
    bevor ich Deine Webseite verlasse - ich komm wieder, keine Frage - wollte ich sagen, dass ich hier wirklich sehr, sehr schöne Bilder genießen durfte. Die Rubriken Amphibien und Vögel haben mir am Besten gefallen - toll!
    Liebe Grüße aus Aachen und weiterhin viel Erfolg
    Roland

  • #24

    Mario Weinert (Donnerstag, 20 März 2014 09:42)

    Hallo Marina,
    endlich schaffe ich es, mich auf deiner neuen Webseite in das Gästebuch einzutragen. Wunderschöne Bilder zeigst du hier, die trotz der heutigen Möglichkeiten der elektronischen Bildbearbeitung eine große Natürlichkeit ausstrahlen. Das gefällt mir sehr!
    Ich werde sicherlich öfters auf deiner Seite vorbei schauen und mich an deinen Bildern erfreuen.

    Liebe Grüße
    Mario

  • #23

    Karin Assmus (Dienstag, 11 März 2014 07:16)

    Hallo Marina,

    wunderschön Deine Frühlingsboten. Jetzt geht die Makrosaison wieder los...

    Schöne Zeit und Grüße aus der Eifel

    Karin

  • #22

    kirsch-photography (Freitag, 07 März 2014 11:59)

    Hallo Marina,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und bin total begeistert von den wirklich(!) tollen Tieraufnahmen. Vor allem die Vogel- und Frosch-/Kröten-Aufnahmen sind echt spitze.
    Besonders gefallen haben mir aber deine Eisvögel. Das hat bestimmt viel Zeit und Mühe gekostet die SO vor die Linse zu bekommen, da ist man nicht nur fast ein bischen neidisch.^^
    Mach auf jeden Fall weiter so und für die Zukunft immer gut Licht!

    Liebe Grüße,
    Benedikt

  • #21

    Stefanie (Samstag, 22 Februar 2014 20:13)

    Liebe Marina,

    deine Seite gefällt mir sehr gut und deine Fotos sind wirklich atemberaubend schön. Da kann ich mich gar nicht satt sehen.

    Deinen Blog werde ich jetzt auf jeden Fall mit Spannung verfolgen.

    Viele Grüße
    Stefanie

    www.naturimdetail.de

  • #20

    Patrick Hofmann (Freitag, 31 Januar 2014 14:25)

    Hallo Marina,

    ein lohnenswerter Gegenbesuch der schon längst überfällig ist. Sorry!
    Ich habe erst letztes Jahr mit der Makrofotogafie angefangen und bewundere deine Fots weil ich selber weiß wie schwierig das sein kann.
    Wiklich tolle Bilder und werd immer wieder mal bei dir vorbei schauen.

    LG Patrick aus München

  • #19

    Diez (Freitag, 03 Januar 2014 14:46)

    Hallo Marina,

    bin begeistert von deinen , hier eingestellten, Fotos.

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #18

    Marcel Denkhaus (Freitag, 06 Dezember 2013 12:06)

    Liebe Marina,

    nach Deinem Eintrag in meinem GB, für den ich mich ganz herzlich bedanke, habe ich nun auch endlich einmal Zeit gefunden, mich in Deine sehenswerte Seite zu vertiefen. Du hast wahrlich ein - beneidenswertes - Händchen für Motive und Farben, Deine Bilder laden zum Verweilen ein. Mach' weiter so, ich komme sicher noch öfters hier vorbei um mir Neueinträge auf Deiner Seite anzuschauen.

    Beste Grüße,
    Marcel

    P.S.: Ich habe die Banner zum download unter "links" so aufgefasst, dass man auf Deine Seite verlinken darf, was ich natürlich gerne mache ;-)

  • #17

    ThomasH (Samstag, 30 November 2013 18:44)

    Hallo Marina, danke für deinen Gästebucheintrag und für die lobenden Worte. Die kann ich, nachdem ich mich hier gerne umgeschaut habe, nur dankend zurück geben! Große Klasse. besonders haben es mir natürlich die Eisvögel und deine Arbeitsbilder angetan. Grüße von der Mittelelbe!!

  • #16

    mj-fotodesign (Mittwoch, 27 November 2013 12:02)

    Hallo Marina

    ich bin eine Weile durch deine Galerien gestöbert und muss sagen das ich echt begeistert von deinen Makro-Aufnahmen bin, mach weiter so.
    Wünsche dir weiterhin allzeit gutes Licht.

    LG Maik

  • #15

    Franz (Sonntag, 24 November 2013 19:26)

    hallo Marina...

    wirklich wundervolle Fotos sind auf deine Seite zu sehen...
    es ist immer wieder schön sich solch schöne Fotos anzusehen...weil man dadurch immer wieder mehr Lust bekommt nicht nur mehr zu fotographieren, sondern auch seine fotographischen Kenntnisse auch soweit gedeihen zu lassen wie deine :-)...

    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fotographieren...
    Franz

  • #14

    Karl Diewald (Samstag, 23 November 2013 08:04)

    Hallo Marina,
    vielen herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch!

    Ich habe jetzt einige Zeit auf dein Website gestöbert und ich bin begeistert über die Vielfalt unterschiedlicher Motive. Einige Bilder lassen mich fast vor Neid erblassen.
    Besonders toll finde ich bei deinen Makroaufnahmen wie gekonnt du das Umfeld in die Bildgestaltung einbeziehst. Das ist ein Punkt bei dem ich von dir bestimmt einiges lernen kann.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Karl

  • #13

    Oliver K. - fotOKo (Freitag, 22 November 2013 13:38)

    Hallo Marina,

    Deine neue Homepage ist richtig klasse geworden, meine regelmäßigen Besuche hier machen nun noch mehr Freude. Nur weiter so :)

    viele Grüße vom Niederrhein an den Niederrhein
    Oliver


 

Man stößt überall in der Naturfotografie auf deutliche Grenzen,von denen man allerdings nicht weiß,

ob es auch die eigenen sind,oder wo diese liegen."           (zit. Fritz Pölking)