Aufgefrischt

 

Vor ziemlich genau drei Jahren erfolgte die letzte große Veränderung meiner Webpräsenz.  Domain- und Systemwechsel standen damals  auf dem Programm und auch heute war es wieder an der Zeit für Veränderungen.

 

 Hier und da habe ich also in den letzten Tagen die aktuelle Website ein wenig aufgefrischt und neu sortiert, mit dem Ziel, die Nutzerfreundlichkeit zu erhöhen, aber die bewährte Struktur zu erhalten. Und auch wenn ich noch nicht alle geplanten Änderungen umsetzen konnte und einige Kleinigkeiten nicht ganz so optimal gelöst werden konnten bin ich bisher doch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe der Ein oder Andere kann dem zustimmen und wünsche allen Lesern und Leserinnen auch weiterhin viel Vergnügen 

auf "naturfotografie-mawi.de". 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.